Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter werden, ist das nicht auch eine Freude?

(Konfuzius 551 - 479 v. Chr),

 
 
Mitarbeiter und Manager müssen heute in der Lage sein, sich auf dem Markt zu behaupten, um konkurrenzfähig zu bleiben. Die Wunderworte heißen „Kunde“ und „Kundenzufriedenheit“. Kunden wollen zufrieden gestellt werden. Sie als Unternehmen wollen, dass diese zu „Dauerkunden“ werden. Mitarbeiter müssen mehr können. Sie müssen lernen und verstehen, was Service bedeutet und diese Fähigkeiten als selbstverständlich im Alltag umsetzen.

Auf Ihre Bedürfnisse, Ihre Unternehmensziele und Vorstellungen ausgerichtet, freue ich mich, Ihnen nun meinen Seminarkatalog vorstellen zu können. Das Seminarangebot richtet sich an vertriebsorientierte Unternehmen und Märkte. Meine Beratungs- und Trainingsleistung ist ganzheitlich orientiert, so dass auch Themen aus dem Bereich Human Ressource abgedeckt werden können.

Mit Ihnen neue Ansätze zu finden, den beruflichen Alltag erfolgreicher zu gestalten und den eigenen Standpunkt zu stärken ist mein Anliegen.

Meine Seminare begleiten Sie und helfen Ihnen auf diesem Weg.

Sie bzw. Ihre Mitarbeiter lernen, Ihre eigenen Fähigkeiten einzusetzen und die Inhalte und Methoden, mit denen ich Sie vertraut mache, auf künftige berufliche Alltagssituationen anzuwenden.

Ich verstehe meine Arbeit als Prozess, zu vermitteln, Fähigkeiten aktiv, effektiv und produktiv bestmöglich einzusetzen. Neue Strategien des Denkens und Handelns zu entwickeln, um somit eigene Ressourcen zu aktivieren.

Herzlichst Ihre

Lucie BodinForum Wertorientierung