Spanisch für Kaufleute
Konversationsseminar |
---|
Zielgruppe: |
Für Büromitarbeiter(innen) und kaufmännische Fachkräfte, die spanisch verhandlungssicher beherrschen müssen. |
Seminarziele: |
Als interkulturelles Kommunikationstraining für jeden Mitarbeiter, der das Tagesgeschäft auf internationalem Niveau beherrschen und verstehen möchte, wird dieses Seminar angegeben. Verhandlungen sowie Gespräche unterschiedlicher Situationen werden durch Erhöhung der Kommunikationsfähigkeit zielgerichtet trainiert. Schwerpunkt des Seminars ist es, einen sicheren Umgang mit der spanischen Sprache zu erlangen. Das Einsetzen der Körpersprache beim Vortrag oder in der Diskussionsführung wird trainiert, es wird ein Qualitätsmanagement an der eigenen Person betrieben. Es werden die Unterschiede zwischen den Kulturen vermittelt, um den Alltag sowohl in der Geschäftswelt als auch im privatem Umfeld zu verbessern.
|
Seminarinhalte: |
|